Welcome Dialog

Welcome to the Community!

We have a brand new look! Take a tour with us and explore the latest updates on Adobe Support Community.


Unspezifischer Disc Fehler beim Sichern auf ein NAS

Community Beginner ,
Nov 01, 2021 Nov 01, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Ist es möglich, dass im Jahr 2021 Photoshop unter Big Sur immer noch nicht in der Lage ist, eine Datei auf einem NAS zu sichern, es sei denn, man legt eine neue Datei an?

Es ist ja schön, dass man jetzt am iPad mit PS herunspielen kann. Besser wäre es, dafür zu sorgen, dass die grundlegenden Funktionalitäten gewährleistet sind. Schon der neue Sicherungsprozess "Speicherm unter" ist für jeden Alt-Nutzer eine verschlimmbesserte Zumutung. Die mangelnde Fähigkeit, auf ein NAS zu speichern, wird langsam richtig nervtötend.



TOPICS
macOS

Views

10

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation