Will Dateien speichern ohne den Dialog "Cloud oder Desktop" auszuführen

Explorer ,
Jul 11, 2022 Jul 11, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hi, ich möchte beim Speichern von Dateien nicht "Cloud" auswählen können, sondern ich möchte den Dialog "Cloud oder Desktop" komplett loswerden. Es bedeutet nämlich jedes Mal Herumgeklicke in einem Menu statt ein paar mal Drücken der Entertaste – das bremst den Ablauf sehr. Da ich keine Maus benutze, sondern nur das Trackpad, ist das ab der 100. Datei echt anstrengend. Ich dachte, "Mobile working" ist angesagt. Wenn ich gemütlich im Wald sitze und meine bearbeiteten Bilder in der Cloud speichere, ist ein monatliches Übertragungsvolumen von 10 GB bei 10 Bildern á 1 GB aufgebraucht. Auch keine gute Idee. "Reset the preferences" habe ich dummerweise durchgeführt – und muss jetzt meine Einstellungen alle wieder zusammensuchen. Unerfreulich. Gibt es da evtl. eine Lösung? Grazie mille!

TOPICS
macOS

Views

27

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Explorer , Jul 11, 2022 Jul 11, 2022

Pah, hab's tatsächlich mit Hilfe eines anderen Beitrags hier im Forem herausgefunden (s. Screenshot im Anhang). Aber echt jetzt, warum wurde diese Funktion so versteckt?

Likes

Translate

Translate
Explorer ,
Jul 11, 2022 Jul 11, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Pah, hab's tatsächlich mit Hilfe eines anderen Beitrags hier im Forem herausgefunden (s. Screenshot im Anhang). Aber echt jetzt, warum wurde diese Funktion so versteckt?

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines