Welcome Dialog

Welcome to the Community!

We have a brand new look! Take a tour with us and explore the latest updates on Adobe Support Community.


Zeigerdarstellung in einem anderen Farbton oder Kontrast

Community Beginner ,
Nov 22, 2021 Nov 22, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, ich habe das Problem, dass z.B. beim Arbeiten mit dem Bereichskorrekturpinsel der "Farbton" oder das "Anzeigen" des Werkzeugs auf dem Bild für mich zu hell ist. Habe ich ein helles Bild, dann sehe ich schon gar nicht mehr, an welcher Stelle mein Kreis oder Fadenkreuz ist. Ich bin immer am Suchen und muss zuerst in eine dunklere Region, um zu sehen, wo ich mit meinem Werkzeug gerade stehe. Kann ich hier vielleicht eine andere Farbe wählen, damit ich genau weiß, wo ich auf meinem Monitor gerade bin?

Dies gilt jetzt nicht nur für das Beispiel, sondern dass ich für alle Werkzeuge besser sichtbar machen kann.

Vielen Dank für eure Tipps!

Gruß

Silvia

 

TOPICS
Cross-app workflows, Windows

Views

17

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation