Freigegebene Cloud Bibliothek wird nicht im der Photoshop-Fenster "Bibliothek" angezeigt

New Here ,
Jul 07, 2021 Jul 07, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Liebe Community, ich habe folgendes Problem:
Über die Adobe Cloud wurde mir eine Bibliothek zur Bearbeitung freigegeben. Wie kann ich diese in den Desktop Applikationen wie bspw. bei Photoshop sichtbar machen? Denn dort taucht diese nicht auf. Es wird mir in Photoshop lediglich die Option "Freigegebene Bibliotheken durchsuchen" angezeigt, die mir nicht wirklich etwas bringt, da ich schließlich nach den Daten suchen und diese ins Photoshop einfügen können möchte. Danke schon mal für eure Hilfe.

TOPICS
FAQ, How to, Import and export, Mac, Problem or error

Views

23

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation