Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

Appcrash bei Upgrade von PE 15 auf 2018

New Here ,
May 13, 2018 May 13, 2018

Nach Installation von PE 2018 läuft die Installation klaglos durch, beim starten des Organizers gibt es jedoch einen Appcrash in Dvauiodevice,dll.

Nach einer Neuinstallation ohne Startprogramme ist der Organizer hochgefahren, nach einem Neustart mit der Standartkonfiguration stürtzt er wieder so wie vorher ab. nachdem ich ähnliches bei der Erstinstallation von PE 15 erlebt habe, weil ich die Taskleiste nicht auf dauernd sichtbar gesetzt habe, würde ich gerne wissen, welches Detail sie diesmal verlangen. Das noch immer installierte PE 15 läuft gottseidank noch, sodass ich damit weiter arbeiten kann.

Ich will dazu anmerken, dass ich seit Adobe Photoshop Elements 4 diese Programm nutze und auch Premiere von Version 5.0 über Pro 2.0 bis CS 5.5 genutzt habe. Die Probleme miit euren Neuinstallationen und der gestrichene Support haben bereits dazu geführt, dass ich von Premiere auf Edius gewechselt habe. Ich hoffe, dass mir dieser Schritt bei Photoshop Elements erspart bleibt. 

142
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?