Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

Deutschsprachiger E-mail-support für photoshop elements

New Here ,
Mar 20, 2025 Mar 20, 2025

Hallo zusammen, ich suche einen menschlichen deutschsprachigen Ansprechpartner, dem ich meine Probleme und die einzelnen Fehlermeldungen mitteilen kann.

Auf die KI im chat kann ich gerne verzichten, der muss noch viel, viel lernen.

Auch der Chat mit einem irgendwo auf dem Erdball sitzenden, halbwegs deutsch schreibenden Mitarbeiter schlug fehl, weil das Problem nicht richtig erkannt wurde.

Es muss doch bei einem solch bedeutenden Unternehmen möglich sein, einen deutschsprachigen email-support zu erhalten - bei dem ich konkrete Fehler, auch als Bildschirmkopie, besprechen kann.

TOPICS
Problem or error
61
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Mar 20, 2025 Mar 20, 2025

Try contacting Adobe support by phone:

Reach us by phone

Please let us know if this works for you.

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Mar 21, 2025 Mar 21, 2025

Entschuldigt bitte, aber einen englischsprachigen Telefonsupport? Unmöglich wenn man

a) das nötige Vokabular nicht kennt

b) eine schlechte Telefonnetzabdeckung verfügbar ist und

c) schlecht hört, und nur daher nur eingeschränkt telefonieren kann.

Von anderen hochklassigen Softwareunternehmen kenne ich einen support per email in der jeweiligen Landessprache des Kunden. Warum nicht bei Adobe?

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
Community Expert ,
Mar 21, 2025 Mar 21, 2025
LATEST

Can we help you here on the forum? What is the problem?

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines