Es lässt sich keine Updates bei Adobe Photoshop Elements 2021 installieren!

New Here ,
Jan 16, 2022 Jan 16, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Es lassen sich keine Updates bei Adobe Photoshop Elements 2021 installieren! Es kommt immer die Fehlermeldung 131!! und Abbruch!! Auch die Hinweise auf den Taskmanager bringen nichts!, denn die angedeuteten Prozesse -CCLibrary, -CCXProcess,-CoreSync und -Node,  sind nicht im Taskmanager vertreten bzw auffindbar. So eine teure Software und solche Programmfehler ich nutze Photoshop Elements seit den Anfangsversionen und habe immer wieder eine neue gekauft, aber seit der version 2019 -besonders 2021 gibt es nur noch Ärger und keine Updates funktionieren!!

Ich habe einen Windows 11 pro PC mit  I9 Intelprozessoren und einer schnellen Grafikkarte -an der Hardware liegt es zu 100% nicht!!

Wer kann mir helfen bei der Adobe Photoshop Elements 2021, damit die Updates funktionieren?

Besten Dank im Voraus!

Eine direkte Anfrage an ADOBE ist ja unmöglich, weil es keine Kontaktadresse bzw Kontakt-E-mails gibt!

TOPICS
Problem or error , Windows

Views

64

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Community Professional ,
Jan 16, 2022 Jan 16, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines