Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

falsche Registrierung

New Here ,
Oct 28, 2019 Oct 28, 2019

Hallo,ich habe Photoshop Elements 2018 auf dem Computer, ohne Registrierung, aber gekaufte Version. Hat seltsamer Weise ohne Probleme funtionietrt. Nun habe ich Version 2020 gekauft und wollte diese Version nach dem Installieren entsprechend registrieren. Ohne mein Zutun hat er die Seriennummer zum Registrieren der Version 2018 benutzt und ich kann 2020 nicht mehr registrieren. Versuche über die Servicenummer 069 500 718 55 haben jeweils über 40 Minute Warteschleife nichts gebracht. Ich habe natürlich noch die nicht verwendete Nummer für 2018. Kann ich diese für die Registrierung verwenden? Ist die Nummer nicht an das konkrete Produkt verknüpft? Wer kann helfen?

207
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,
Nov 01, 2019 Nov 01, 2019
LATEST

Dear User,

The Serial numbers are Version specific and you cannot use a serial number of E2018 with E2020 or vice versa.

In order to use the Serial number for E2018, you need to download and Install the E2018 version only and same goes the case with E2020.

Hope this helps resolve your query.

In case if you have any other query, Please let me know.

Regards

Vipin

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines