Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

GPS Koordinaten in PSE 2023

New Here ,
Jan 03, 2023 Jan 03, 2023

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich versuche es einfach mal.

Wenn ich mit PSE 2023 Standortdaten in Bilder integriere werden diese mit anderen Programmen nicht angezeigt (z.B. Geosetter).

Umgekehrt werden GPS Daten, die ich mit Geosetter einbinde in PSE nicht auf der Karte gezeigt. Die Bilder stehen immer noch als "nicht fixiert" da, obwohl in den Metadaten GPS Koordinaten hinterlegt sind.

Hat jemand dafür eine Lösung, da ich die Bilder auch mit anderen Programmen ausser PSE auf Karten anzeigen lassen möchte.

Vielen Dank

Jörg

TOPICS
Import and export , Organizer , Problem or error
267
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jan 04, 2023 Jan 04, 2023
LATEST

Hier noch ein kleiner Nachtrag: Wenn ich mit Fremdprogrammen GPS Daten in die Bilder einfüge, werden diese auf der Karte in Lightroom angezeigt, im Organizer von Photo Shop Elements aber nicht. In den Metadaten stehen die GPS Koordinaten.

Was kann ich tun, damit im Organizer von PSE die Bilder auf der Karte dargestellt werden?

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines