Copy link to clipboard
Copied
Hallo
Ich arbeite mit Photoshop Elements 14, bisher war ich mit diesem Programm immer zufrieden, doch nun gibt es ein Problem. Ich habe nun mittlerweile meinen zweiten Windows Tablet PC, diese Geräte arbeiten mit einer sehr hohen Auflösung mit der eigentlich alle Programme ganz gut zurecht kommen. Nur habe ich leider meinem Photoshop Elements ein Problem, die Menüeinstellungen (Schrift und Button) sind sehr klein und kaum lesbar, da muss man schon eine sehr ruhige Hand haben um dem Button oder den Schriftlink zu treffen. Gibt es eine Lösung wie man die Schrift im Menü und die Bild-Button innerhalb von Photoshop Elements anpassen kann? In den Systemeinstellungen von Windows kann man zwar die Menüschriftgrößen oder die Buttons vergrößern aber dann betrifft es alle Programme. Das sieht am Ende katastrophal aus und bei Photoshop Elements gibt es kaum eine Veränderung.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, schon mal vielen Dank im Voraus.
Hi,
You can control the UI scaling for PSE by following these steps:
Hope this would be helpful in resolving your query.
Thanks,
Arshla
Copy link to clipboard
Copied
CS6 and adjusting font size for a high DPI display https://forums.adobe.com/thread/2171036 see reply #2 - may help
Copy link to clipboard
Copied
Hi,
You can control the UI scaling for PSE by following these steps:
Hope this would be helpful in resolving your query.
Thanks,
Arshla
Copy link to clipboard
Copied
Hallo Photoshop-Freunde
Erst mal vielen Dank für eure Hilfe auch wenn wir verschiedene Sprachen sprechen waren eure Antworten sehr hilfreich. Nun kann ich auch an meinen Windows-Tablett mit Photoshop Elements arbeiten.
Ich sende euch Grüße aus Deutschland
Copy link to clipboard
Copied
It feels glad to be of help to you.
Keep using Photoshop Elements with newer and improved versions and keep providing us with your valuable feedback.
Regards,
Arshla