Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

Ich kann aus Photoshop Elements 13 nicht drucken

New Here ,
Jan 12, 2017 Jan 12, 2017

Seit fast einem Jahr besitze ich Photoshop Elements 13. Mein Problem, ich habe noch NIEMALS aus diesem Programm heraus drucken können. Mein Drucker - Canon MX 925 - gibt die Fehlermeldung "... kann nicht gedruckt werden, weil auf den externen Speicherkarten nicht genug Speicher verfügbar ist". Aus allen anderen Programm heraus druckt mein Drucker problemlos - auch aus Photoprogrammen (Gimp/Picture View) heraus. Es ärgert mich, dass ich bearbeitetes Foto erst "umleiten" muss, um es drucken zu können. Nun möchte ich das Problem angeben - es muss mit Photoshop zusammenhängen. Kann mir jemand helfen?

497
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,
Jan 12, 2017 Jan 12, 2017

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es mit folgenden Schritten:

1. Starten Sie Photoshop Elements Editor

2. Gehen Sie zu Bearbeiten> Voreinstellungen (Win) / Adobe Photoshop Elements Editor> Voreinstellungen (Mac)

3. Wechseln Sie in dem Dialogfeld auf die Registerkarte Leistung

4. Erhöhen Sie den Speicherverbrauch auf 85% durch Erhöhen des Schiebereglers nach rechts

5. Versuchen Sie nun, das Bild erneut zu drucken.

Lassen Sie uns wissen, wenn das Problem weiterhin besteht.

Vielen Dank,

Anwesha

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jan 13, 2017 Jan 13, 2017
LATEST

Hallo, vielen Dank für die angebotene Hilfe. Ich habe die Einstellungen entsprechend verändert. Der Datenbedarf meines Probefotos betrug die Hälfte dessen, was Photoshop anbietet. Das Ergebnis blieb leider negativ, die Fehlermeldung kam wieder. Schade! Trotzdem danke!

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines