Intel-Prozessor der 6. Generation für Photoshop Elements 2021/2022 gefordert

New Here ,
Feb 08, 2022 Feb 08, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Ein Hallo und einen guten Tag/Abend allerseits.

Ich arbeite mit einer Uralt-Version von Photoshop Elements und es wird Zeit zu aktualisieren.

Ab Version 2021 und 2022 soll ein Intel-Prozessor ab mindestens 6. Generation eingesetzt sein.

Ich frage: Geht´s nicht auch drunter? Ich habe einen Intel Core i5-2310, also 2. Generation. Hat jemand Kenntnis, Erfahrung, ob Verwendung von diesem möglich ist? Abstriche, z.B. bei der Geschwindigkeit, wären für mich akzeptabel. Was kann im schlimmsten Fall passieren?

Wäre prima, wenn es für mich eine oder ein paar schlüssige Antworten gibt. Grüße rundum.

 

TOPICS
Download and install

Views

30

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation