• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Kein Aufruf des PSE-Editors nach automatischem Update möglich

New Here ,
Jun 10, 2024 Jun 10, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Bis heute lief aber auf MEINEM Rechner die Software PSE 2024 inkl. der automatischen Updates fehlerfrei. Jetzt ließ sich direkt nach dem automatischen Update der Photoshop Elements EDITOR nicht mehr aufrufen.

Dieser Fehler trat vor Wochen auch bei 2 befreundeten Fotografen auf und "wir" erhielten von ADOBE einen Link für eine "reparierte" Source, … wir haben damals die ZIP-Datei heruntergeladen  ..UND alles funktionierte wieder - auf dem Stand von "vorher". Auch wurde nach expliziter Frage, die Nutzung der automatischen Updates wieder freigegeben.

Jetzt habe ich die damalige Fehlerlösung angewandt und wieder war der Fehler weg ..und nach dem nächsten automatischen Update AUCH WIEDER da.

Ich schaffe es NICHT diesen Sachverhalt ADOBE mitzuteilen ..es kommt immer der Hinweis auf den bereits geschlossenen Fall. ABER ich möchte IRGENDWANN wieder an den automatischen Updates teilnehmen!!

TOPICS
Crash or freeze , Download and install , Problem or error , Windows

Views

45

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?