Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

Keine Bedienung von Photoshop Elements 2018 möglich

Community Beginner ,
Jun 11, 2018 Jun 11, 2018

Ich habe mir vor einem Tag die Downloadversion von Photoshop Elements 2018 gekauft.

Ich besitze ein Surface 4 Pro.

Nach dem Download ergaben sich schon erste Probleme bei der Installation. Diese konnte nie korrekt zu Ende gebracht werden. Es kam immer die Meldung, dass nicht alle Bestandteile korrekt installiert werden konnten.

Danach konnte ich PSE zwar öffnen  aber immer, wenn ich ein Bild öffnen wollte, beendete sich das Programm selbst.

Mehrmaliges Deinstallieren und Bereinigen brachte keine Verbesserungen.

Ich setzte mein Surface komplett zurück (Löschen aller Daten).

Nach der Installation von Windows  kam gleich der PSE dran. Als ging problemlos. Keine Fehlermeldung mehr.

Doch auch jetzt beendete sich das Programm einfach, wenn ich eine JPeg öffnen wollte.

Auch der Umweg über den Organizer ging nicht.

Es gesellte sich auch noch die Fehlermeldung dazu, dass das Öffnen nicht möglich sei, da die jpeg nicht interpretiert werden konnte.

Ein Screenshot der Meldung war auch nicht möglich   da ich den Screenshot nicht zur Bearbeitung in PSE einfügen konnte. Es kam stets die Meldung das die Zwischenablage nicht kopiert werden konnte  da Deiteizeichenenden fehlen würde.

Ein Fehlerbericht war auch nicht möglich 

Ich habe auch die Installation über die Store App probiert. Leider mit dem gleichen Ergebnis.

Wie kann ich den PSE nun zum Laufen bringen?

246
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Jun 11, 2018 Jun 11, 2018

using a browser that allows popups and cookies, contact adobe support during pst business hours by clicking here and, when available, click 'chat', https://helpx.adobe.com/contact.html

[moved from Creative Cloud Download & Install to Downloading, Installing, Setting Up]

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Jun 12, 2018 Jun 12, 2018
LATEST

Ich möchte den chat nicht nutzen. Dieser ist nur während meinen Arbeitszeiten.

Ich würde mich über Hilfe in deutscher Sprache freuen.

Danke.

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines