Copy link to clipboard
Copied
Hallo,
ich habe Adobe Photoshop Elemtens 2021 und Premiere Elements 2021 gekauft - im Oktober.
Auf der Adobe-Webseite habe ich beide Programme mit der Seriennummer registriert. Keine Probleme.
Wenn ich die Software aber mit derselben Nummer aktivieren möchte, erhalte ich immer die Meldung: die "Sereinnummer ist ungültig"!
Ich habe die Software auch wiederholt neu installiert, mich über die Software in meinen Account eingeloggt - mit der gleichen Adobe-ID. Alle klappt.
Nur nicht die Aktivierung!
Was kann ich tun?
Thomas
Danke. Das Problem ist gelöst.
Über den telefonischen Support fanden wir das Problem - eine andere Programmversion- schnell.
Copy link to clipboard
Copied
Hi,
Sorry for the incovenience caused to you.
Would request you to get in touch with support to help resolve the issue. https://helpx.adobe.com/support.html
Regards,
Nidhi
Copy link to clipboard
Copied
Danke. Das Problem ist gelöst.
Über den telefonischen Support fanden wir das Problem - eine andere Programmversion- schnell.
Copy link to clipboard
Copied
Hast du eine Telefonnummer für mich ?
Copy link to clipboard
Copied
Ich habe ein ähnliches Problem mit Premiere & Photoshop 2020. Ich habe beide Programme bis Windows 11 Version 23H2 benutzt. Aktivierung war kein Problem. Seitdem ich die Windows Version 24H2 habe (musste leider clean-install sein), werden die beiden Seriennummern nicht mehr angenommen.
"Die angegebene Seriennummer ist ungültig. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den Support.
Klickt man auf den Link, bekommt man diese unverschämte Meldung:
Möglicherweise wird sie aufgrund von Missbrauch blockiert. Oder es handelt sich um veraltete Software, deren Aktivierung nicht mehr unterstützt wird.
Aktualisiere dein Adobe-Programm, oder starte einen kostenlosen Test. Du erhältst dadurch Zugriff auf die neuesten Features und Tools."
Das hätten die gerne. Ich habe für diese Software über 100 € bezahlt. In meinem Konto sind keine Lizenzen hinterlegt. Warum auch immer nicht?
Ich habe noch Zugriff auf die ältere Windowsversion (23H2). Da laufen beide Programme problemlos. Mit den gleichen Seriennummern.
Wie kann ich das beheben? Danke im Voraus. Marcus
Find more inspiration, events, and resources on the new Adobe Community
Explore Now