Welcome Dialog

Welcome to the Community!

We have a brand new look! Take a tour with us and explore the latest updates on Adobe Support Community.

Neuinstallation PSE14 in neuem Verzeichnis gibt Fehler "Maximale Anzahl Computer zu SN"

New Here ,
Jun 14, 2020 Jun 14, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,
Ich habe bin einigen Tagen bei allen von mir genutzten Adobe Programmen (AcrobatReader und Photoshop Elements 14) simultan in Startprobleme gelaufen (Error: <jeweilige EXE-Datei> nicht gefunden, obwohl die offensichtlich da ist. Selbst nach Deinstallation und Neuinstallation blieb der Fehler bestehen. Im Internet fand ich keine hilfreichen Anleitungen zur Lösung des Problems.

Ich kam danach auf die Idee testhalber Acrobat Reader in ein NON-Default Verzeichnis zu installieren und hatte damit Erfolg. Ebenso habe ich danach Photoshop Elements 14 in ein NonDefault Verzeichnis installiert. Auch PSE14 startet nun wieder, allerdings erhalte ich die attachte Fehlermeldung zur Seriennummer. Daher zur Sicherheit nochmal: Die Installation erfolgte auf dem identischen Rechner, wo PSE14 vorher bereits installiert war.
Ich habe keine Ahnung, wie ich eventuelle Überbleibsel von der vorherigen Installation "deaktiven" könnte. Wer kann mir helfen?

TOPICS
Download and install, Problem or error

Views

66

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?