• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Photoshop Elements 12 - Anmeldung erforderlich - Anmeldung nicht möglich

New Here ,
Feb 10, 2022 Feb 10, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo ich nutze seit 2013 Photoshop Elements 12. Ich habe das Produkt 2013 natürlich registriert und seit dem auf verschiednen PC benutzt. Nun plötzlich forderte mich Elements Anfang des Jahres auf, das Produkt anzumelden. Verwundert tat ich dies ... oder besser, ich versuchte es. Denn natürlich ist das Produkt bereits angemeldet/registiert. Die Registrierung ist korrekt wie mir der freundliche aber wenig hilfreiche Support mitteilte. Da man bei Adobe nicht weiter wusste, bekam ich einen komplett sinnfreien Link auf eine Seite mit möglichen "Lösungen". Sehr schön - dummerweise war dort aber gar nicht mein Problem aufgeführt und somit auch keine Lösung zu finden. Ich habe das Photoshop bereits deinstalliert und mittels Download von der Adobe-Seite wieder neu Installiert. Auch die Registrierung habe ich mit der korrekten Seriennummer vorgenommen. Gebracht hat es nichts. Beim Starten des Programms erhalten ich weiterhin den Hinweis: 

"Anmeldung erforderlich - Sie müssen sich innerhalb von 32767 Tagen mit einer Adobe-ID anmelden und Adobe Photoshop Elements 12 registrieren. Anderenfall kann das Produkt nicht mehr verwendet werden. Geben Sie die Adobe-ID ein, um Ihr Produkt zu registrieren."

Okay. Ich denke zwar nicht, dass ich in 32767 Tagen, sprich am 28. Oktober 2111, noch Interesse am Adobe Photoshop haben werde. Aber weiß... Jetzt und heute will ich das Produkt aber sehr gener nutzen. Nur wie?

Kann mir jemand helfen? 

 

Ein völlig genervter (Ex)-Photoshop-Nutzer 

28. Oktober 2111

TOPICS
Bug , Download and install , Problem or error , Windows

Views

373

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jan 19, 2023 Jan 19, 2023

Copy link to clipboard

Copied

me too january 2023element trial.jpg

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Jan 19, 2023 Jan 19, 2023

Copy link to clipboard

Copied

@ole28015349l77n, what happens when you click on the License This Software button?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jan 20, 2023 Jan 20, 2023

Copy link to clipboard

Copied

LATEST
After clicking on License This Software I get a dialogbox Provide a serial
number. All good after that; Element starts with my serial number.
Problem: The same dialog will pop again tomorrow. I have done this every
day the last week or so.

--
Ole Ditlefsen
Dejret Bygade 15
8420 Knebel

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines