Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

Photoshop Elements 14 reagiert nicht mehr auf meinen Stift [Wacom]

New Here ,
Dec 11, 2017 Dec 11, 2017

Hallo.
Ich benutze seit einigen Jahren Photoshop Elements, doch nun habe ich ein Problem.

Ich kann nur noch dann zeichnen, wenn ich einen Knopf auf meinem Stift gedrückt halte, bzw einen Doppelklick auf dem leeren Dokument mache.
Dies ist natürlich suboptimal, wenn ich präzise arbeiten möchte.
Ich würde einfach gerne, dass es wieder so funktioniert, dass nur die Berührung auf der leeren Datei (quasi wie mit einem Mausklick) funktioniert, wie zuvor.
Am Tablet und am Treiber des selben (Wacom Intuos Pro M) liegt es NICHT, ich habe es in anderen Programmen (inklusive der Photoshop Vollversion) getestet und dort geht alles einwandfrei.
Mein Betriebssystem ist Windows 10.
Langsam verzweifle ich.

Über Hilfe wäre ich sehr erfreut.

503
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Dec 19, 2017 Dec 19, 2017
LATEST

Beir mir funktioniert ein Wacom Intuos Pro S mit Photoshop Elements 13 nicht wie gewünscht. Die Druckpunkte funktionieren nicht, es ist wie eine normale Maus (wenn Windows Ink aus ist). Mit Windows Ink funktioniert der Stift wie gewünscht IN Sketchbook, aber in Photoshop zeichnet er gar nicht mehr oder nur noch wenn ich die gleichzeitig die hintere Taste (Doppelklick) beim Stift gedrückt halte. Dann wird mit Verzögerung gezeichnet.

Ich wäre über eine Rückmeldung dankbar.

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines