• 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit

Photoshop Elements 21

New Here ,
Nov 06, 2022 Nov 06, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Es betrifft Adope Photoshop Elements 21 unter Windows: Wenn ich in den Fotoeditor gehe und SPEZIELLE BEARBEITUNG, KRATZER und MAKEL aufrufe funktioniert seit Tagen der KOPIERSTEMPEL nicht. Es erscheint der Kreis, innen mit einer unscharfen bläulichen Verfärbung, aber er kopiert mmir nicht mehr die gewünschten Stellen im Foto. Wer kann mir helfen? Bitte in deutscher Sprache!

TOPICS
Windows

Views

Translate

Translate

Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,

Copy link to clipboard

Copied

Moved to the Photoshop Elements forum from Photoshop ecosystem

Votes

Translate

Translate

Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,

Copy link to clipboard

Copied

Versuchen Sie, die Einstellungsdatei zurückzusetzen. Gehen Sie zur Registerkarte Bearbeiten>Einstellungen>Allgemein und klicken Sie auf die Schaltfläche Einstellungen beim nächsten Start zurücksetzen.

Snap_2022.11.06_15h13m12s_005.png

Votes

Translate

Translate

Community guidelines
community guidelines
New Here ,
Nov 08, 2022 Nov 08, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Greg,
erst einmal besten Dank, dass Sie mir in deutsch schreiben. Ich erhalte viele E-Mails in englischer Sprache und kann sie nicht lesen.
Ich habe nicht viele PC-Kenntnisse, daher habe ich keinen Erfolg beim Umsetzen Ihrer Vorgaben gehabt. Muss ich, um die Registerkarte zu bearbeiten, das Adobe-Programm anklicken? Ansonsten habe ich alle meine Möglichkeiten ausgeschöpft, aber ich komme nicht weiter. Welche Registerkarte ist gemeint, und wo finde ich die? Es tut mir leid, dass ich Sie derart in Anspruch nehme. Ich komme wohl mit dem Photoshop Elements 21 gut zurecht, aber mit den anderen Einstellungen usw. habe ich meine Probleme. Es wäre sehr freundlich, wenn Sie mir noch weiter behilflich sein könnten.
Mit besten Grüßen Dieter
Gesendet von Mail<> für Windows

Votes

Translate

Translate

Community guidelines
community guidelines
Community Expert ,
Nov 08, 2022 Nov 08, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Wenn Sie nur meine Antwort auf Ihre Frage per E-Mail lesen, können Sie das Bild des Computerbildschirms, das ich auf der Forum-Website gepostet habe, nicht sehen. Ich schlage vor, Sie klicken auf den Link, den Sie in dieser E-Mail finden, um meine Antwort im Forum zu sehen.

Ich habe vor mehr als 50 Jahren nur Deutsch in der Schule gelernt, also muss ich mich auf Google verlassen, um meine Antwort für Sie zu übersetzen. Wenn Sie jedoch ins Forum kommen, gibt es am Ende jeder Antwort eine Schaltfläche, mit der Sie den Inhalt des Beitrags übersetzen können.

Da ich nur eine englischsprachige Kopie des Programms habe, ist mein Screenshot des Programmdialogfensters auf Englisch, aber hoffentlich gibt es Ihnen eine Vorstellung davon, wo Sie die Schaltfläche zum Zurücksetzen der Programmeinstellungen finden.

If you are only reading my answer to your question via email, you will not be able to see the image of the computer screen that I have posted on the forum website.  I suggest you click on the link that you will find in this email in order to see my reply on the forum.

I only took German in school more than 50 years ago, so I have to rely on Google to  translate my answer for you.  However, if you come to the forum, there is a button at the bottom of each reply which allows you to translate the content of the post. 

Since I only have an English language copy of the program, my screenshot of the program dialog window is in English, but hopefully it will give you an idea of where to find the button to reset the program preferences.

Votes

Translate

Translate

Community guidelines
community guidelines