Copy link to clipboard
Copied
Habe mir elements photoshop elements 2023 gekauft da ich eine alte Version habe. Im PS Programm bearbeite ich meine Speisekarte.herunterladen war kein Problem aber nun weiß ich nicht warum oder wie ich ins Photoshop reinkomme?
Copy link to clipboard
Copied
I'm not sure I understand your problem. Photoshop Elements does not have all of the features of the full Photoshop CC. You cannot modify the Elements menus unless you use some add-on programs that may have that capability.
Copy link to clipboard
Copied
Ich habe die ganze Zeit Photoshop Elements 2016 benutzt um meine Speisekarte zu bearbeiten in Photoshop.
meine Version isr veraltet und deswegen habe ich extra bei Adobe Kundendienst angerufen, da ich keine Bearbeitung mehr durchführen kann, da mein MacBook die Version nicht mehr akzeptiert. Der Kundendienst hat mir gesagt, dass ich , wenn ich Photoshop Elemente 2023 kaufe, weiter meine Speisekarte dann in Photoshop bearbeiten kann(Preise ändern zum Beispiel)
habe es gekauft und installiert aber ich komme nicht in das Photoshop Programm um meine Speisekarte zu bearbeiten.