• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

RAW Konverter bei Elements 2021 Version 14.1

New Here ,
Jan 20, 2022 Jan 20, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo ich besitze Adobe Elements 2021 und möchte den neusten RAW Konverter 14.1 auf dem MAC (Catalina) installieren. Nach der Installation welche ohne Fehler angeschlossen wurde, erscheint jedoch der neuste RAW Konverter nicht im Programm. Kann mir jemand weiter helfen !!

 

[Mod: Moved to the appropriate Elements forum]

 

Views

108

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Jan 20, 2022 Jan 20, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Schau mal hier: https://community.adobe.com/t5/photoshop-elements-discussions/update-to-camera-raw-in-elements-2020/...

 

Ist allerdings für die Version 2020, daher bin ich mir nicht ganz sicher, ob's auch für die Version 2021 funktioniert.

My System: Intel i7-8700K - 64GB RAM - NVidia Geforce RTX 3060 - Windows 10 Pro 22H2 -- LR-Classic 13.2 - Photoshop 25.6 - Nik Collection 6.9 - PureRAW 4 - Topaz Photo AI 2

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jan 20, 2022 Jan 20, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Eigentlich sollte man für Elements 2021 ein RAW Update machen können. Das habe ich mit der RAW Version 13.3 auch gemacht.

Nach Auskunft des supports soll dies nicht möglich sein, was natürlich nicht den Tatsachen entspricht. Scheinbar haben die Mitarbeiter des Support keine Lust auf solche Fragen einzugehen oder haben einfach keine Ahnung. Mein Problem wurde beim Support einfach mit der Meinung ich solle mir doch ein neues Programm kaufen, ab getan. Dies ist meiner Ansicht nach ein Armutszeugnis für die renommierte Firma wie Adobe.

Die Lösung auf der US Seite ist mir plausibel und hatte ich früher schon einmal angewendet. Leider hatte ich mir die Vorgehensweise nicht aufgeschrieben und finde die entsprechenden Dateien in der Library für MAC nicht. 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines