Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

Schöne Schriften

New Here ,
Apr 18, 2017 Apr 18, 2017

Wie kann ich schöne/ansprechende Schrift auf ein Bild bringen? Zuerst braucht man dafür ja eine geeignete Schriftart, welche Schriftart könnt ihr mir empfehlen und wo kann ich mir wie neue Schriftarten herunterladen und wie kann ich diese neuen Schriftarten in Adobe Photoshop Elements 14 einfügen? Und wie kann ich meiner Schrift einen Schlagschatten geben? Und wie kann ich meiner Schrift ein dreidimensionales Aussehen geben? Und wie kann ich meiner Schrift ein metallisches Aussehen geben? Und habt ihr ansonsten noch mehr Ideen, wie man Schrift ansprechend aussehen lassen kann? Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir diese Ideen schreiben würdet und mir auch dabei schreiben würdet, wie ich diese Ideen umsetzen kann.

Danke schon mal an dieser Stelle.

Viele Grüße

928
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Apr 18, 2017 Apr 18, 2017
LATEST

Dr.Eagle  wrote

Wie kann ich schöne/ansprechende Schrift auf ein Bild bringen? Zuerst braucht man dafür ja eine geeignete Schriftart, welche Schriftart könnt ihr mir empfehlen und wo kann ich mir wie neue Schriftarten herunterladen und wie kann ich diese neuen Schriftarten in Adobe Photoshop Elements 14 einfügen? Und wie kann ich meiner Schrift einen Schlagschatten geben? Und wie kann ich meiner Schrift ein dreidimensionales Aussehen geben? Und wie kann ich meiner Schrift ein metallisches Aussehen geben? Und habt ihr ansonsten noch mehr Ideen, wie man Schrift ansprechend aussehen lassen kann? Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir diese Ideen schreiben würdet und mir auch dabei schreiben würdet, wie ich diese Ideen umsetzen kann.

Danke schon mal an dieser Stelle.

Viele Grüße

Photoshop Elements uses the fonts that are installed on the system (your computer). When you activate the type tool, you can select from among the available fonts. If you need additional fonts, here is a good web site:

www.dafont.com

Drop shadows can be applied via the Effects palette.

FAQ: Where can I download the manual / user guides for Photoshop Elements?

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines