Copy link to clipboard
Copied
Ich gedenke das Programm Adobe Photoshop Elements 2025 zu erwerben.
Vorab habe die Testversion installiert um das Programm zu testen. Bisher bin ich nicht weit gekommen.
Wenn ich Fotos von der SD Karte Importieren möchte bekomme ich permanent die Meldung: Schwerer Fehler Adobe Fotodownloader ist auf ein Problem gestoßen und muss geschlossen werden.
Fehlercode: c0000094
Adresse: 4014f5f0
Der Fehler tritt sowohl bei Windows 10 als auch windows 11 auf. Beides jeweils frische installationen.
Weiterhin wurden mehrere SD Karten getestet und auch an verschiedenen USB Ports mit verschiedenen Kartenlesern.
Auch Tests mit USB Sticks blieben erfolglos.
Wo kann da der Fehler liegen.
Copy link to clipboard
Copied
Copy link to clipboard
Copied
Vielen Dank für die Antwort
Leider hilft mir diese nicht weiter.
Ich habe mittlerweile versucht die Software auf 3 verschiedenen PC Systemen ( 2x AMD 1x Intel ) zu Installieren.
Alle PC´s wurden mit Windows 10 und 11 Pro (jeweils neu Installiert und Upgedatet, mit allen aktuellen Treibern) sowie mit APE 2024 und 2505 (Testversion) getestet. Die Software wurde als Administrator Installiert und auch ausgeführt.
Es bleibt dabei, sobald ich eine SD Karte (mit diversen getestet) oder USB Stick (Ebenfalls mit diversen getestet) über den Organizer importieren möchte kommt die Fehlermeldung.
Auch kamen verschiedene Card Reader / USB Hubs zum Einsatz.
Als Antivirensoftware / Firewall ist nur Windows Defender Installiert.
Selbst das Deaktivieren dieser brachte kein positives Ergebnis.
Als Ergänzung sei noch angemerkt, das die Fehlermeldung auftritt nachdem die Medien auf dem Datenträger gesucht wurden.
Find more inspiration, events, and resources on the new Adobe Community
Explore Now