Copy link to clipboard
Copied
Hallo!
Ich suche dringend Hilfe zum Thema Wiederherstellung von Alben und Ordnern.
In meinem Organizer habe ich versehentlich - durch das Bestätigen eines Pop-Up Fensters mit Ok (welches ich leider definitiv nicht richtig gelesen habe...) - sämtliche Ordner und Alben in meinen Photoshop Elements 13-Programm zum Verschwinden gebracht. Es existieren nur noch die Anzeigen "Alben" und "Ordner". Darunter ist kein einziger Ordner / Alben mehr aufgeführt. Alle Versuche, diese wieder herzustellen, sind gescheitert. Die Fotos sind noch auf dem Computer vorhanden, aber ich kann über das Programm nicht mehr auf sie zugreifen.
Hat mir irgendjemand einen Tipp, wie ich das wieder reparieren kann?
Würde das Neuinstallieren von Photoshop Elements 15 diesen Fehler beheben oder hätte ich dort dasselbe Problem?
Herzlichen Dank für Eure Mithilfe!
Barbara
Copy link to clipboard
Copied
conzett wrote
Hallo!
Ich suche dringend Hilfe zum Thema Wiederherstellung von Alben und Ordnern.
In meinem Organizer habe ich versehentlich - durch das Bestätigen eines Pop-Up Fensters mit Ok (welches ich leider definitiv nicht richtig gelesen habe...) - sämtliche Ordner und Alben in meinen Photoshop Elements 13-Programm zum Verschwinden gebracht. Es existieren nur noch die Anzeigen "Alben" und "Ordner". Darunter ist kein einziger Ordner / Alben mehr aufgeführt. Alle Versuche, diese wieder herzustellen, sind gescheitert. Die Fotos sind noch auf dem Computer vorhanden, aber ich kann über das Programm nicht mehr auf sie zugreifen.
Hat mir irgendjemand einen Tipp, wie ich das wieder reparieren kann?
Würde das Neuinstallieren von Photoshop Elements 15 diesen Fehler beheben oder hätte ich dort dasselbe Problem?
Herzlichen Dank für Eure Mithilfe!
Barbara
Barbara,
If you have deleted your catalog from the Catalog manager, you have got a safety message to confirm the deletion: "Are you sure to delete..."
So, the albums are gone with the catalog.
Your only hope is to look in the waste bin to see if your catalog folder is there. If so, you can restore it to its original location or elsewhere if you want.
Can you see that catalog folder?