• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Kündigung von Online-Programme "Photoshop und Premiere.

New Here ,
Mar 11, 2020 Mar 11, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, ich wiederhole mein Kündigungsschreiben für die Online-Versionen und möchte einen Neukauf der Programm-DVD durchführen. Leider verstehe ich Ihre Mail nicht. Daher diese Wiederholung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 3. März habe ich die beiden genannten Adobe-Programme online gekauft. Leider schaffe ich es als 82jähriger nicht die Umwandlung aus der Vorjahres-Software zu installieren.  Daher möchte ich die Online-Version hiermit kündigen. Gleichzeitig möchte ich  dafür die von Ihnen angebotene DVD-Version käuflich erwerben.

Bei meinen Versuchen bin ich möglicherweise auch noch in einen Bestellvorgang für Office 365 geraten, das ich nun überhaupt nicht benötige.

 

Bevor ich mich nun selbst an PayPal wende, damit die Überweisungen storniert werden, bitte ich Sie, die Rückbuchung vorzunehmen und statt den Preis von 122,57 € zu erstatten und den DVD-Preis von 148,75 € zu erheben.

 

Da ich bereits 82 Jahr alt bin, bitte ich um Ihr Verständnis. Gerne erwarte ich Ihre Nachricht über die Kaufänderung.

Views

91

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Mar 11, 2020 Mar 11, 2020

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Dear Harry, this is a user-to-user forum.  You need to contact Adobe support for any problems with purchasing the product.  You can try going to Adobe.com and click on the Support tab.  At the bottom of the tab, there should be a Contact Us button which will put you in contact with an online chat support person.

 

Ashampoo_Snap_2020.03.11_00h59m24s_003_.png

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines