Highlighted

Kontaktabzug / Automatisierungswerkzeug

New Here ,
Jan 21, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Zusammen

Photoshop 7 fristet bei mir schon lange ein Mauerblümchen da sein. Nun möchte ich es endlich mal nutzen und komme nicht weiter.

Wie ich in Erfahrung bringen konnte, kann man mit einem Kontaktabzug mehrere Bilder auf einer Seite darstellen. Das möchte ich nun tun und gehe davon aus, dass ich das unter Datei -> Automatisierungswerkzeuge machen kann. Leider ist das Feld "Automatisierungswerkzeuge" bei mir grau hinterlegt und ich kann es gar nicht auswählen.

Kann mir hier jemand weiter helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Views

324

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Kontaktabzug / Automatisierungswerkzeug

New Here ,
Jan 21, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Zusammen

Photoshop 7 fristet bei mir schon lange ein Mauerblümchen da sein. Nun möchte ich es endlich mal nutzen und komme nicht weiter.

Wie ich in Erfahrung bringen konnte, kann man mit einem Kontaktabzug mehrere Bilder auf einer Seite darstellen. Das möchte ich nun tun und gehe davon aus, dass ich das unter Datei -> Automatisierungswerkzeuge machen kann. Leider ist das Feld "Automatisierungswerkzeuge" bei mir grau hinterlegt und ich kann es gar nicht auswählen.

Kann mir hier jemand weiter helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Views

325

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Jan 21, 2019 0
LEGEND ,
Jan 21, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Could it be that Contact Sheet was located under File > Scripts back in Photoshop 7?

Please post screenshots.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jan 21, 2019 0
New Here ,
Jan 21, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Bin da nicht so gewandt. Hilft das?

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jan 21, 2019 0
Adobe Community Professional ,
Jan 21, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Photoshop Elements, moving to appropriate forum

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jan 21, 2019 1
New Here ,
Jan 21, 2019

Copy link to clipboard

Copied

der kleine, feine Unterschied

Sorry für die Störung hier. 😞

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jan 21, 2019 0
Adobe Community Professional ,
Jan 21, 2019

Copy link to clipboard

Copied

No problem, you'll have better luck here

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jan 21, 2019 0