• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Probleme beim Öffnen des Photoshop Elements 2020 Fotoeditor Fehlermeldung 0xc000007b – Lösung

New Here ,
Nov 20, 2020 Nov 20, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Ich versuche verzweifelt meinen Beitrag vom 19.11.2020 zu löschen, beziehungsweise zu ergänzen. Geht einfach nicht. Hier der ursprüngliche Beitrag:

 

Nach dem neuen Windows 10 update zeigt der PC teilweise merkwürdige Faxen. So beim Öffnen des Photoshop Elements 2020 Fotoeditor. Der Organizer lässt sich öffnen. Beim Fotoeditor kommt die Fehlermeldung Fehlerstatus 0xc000007b und 0xc000012f. Auf den Hinweis in dieser Fehlermeldung“ …AutoSelection.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm erneut“

Ich habe das Programm Photoshop Elements 2020 erneut am 18.11.2020 installiert. Es kommt die gleiche Fehlermeldung. (Ich habe allerdings das auf dem PC vorher benutzte Programm nicht deinstalliert) Das Programm Fotoeditor lässt sich nach wie vor nicht öffnen. Nur das Vorgängerprogramm Elements 9 lässt sich öffnen.

Problem gelöst.

Ich hatte das alte Programm Photoshop Elements 2020 nicht deinstalliert, sondern das neue Programm neu aufgespielt. Das war mein Fehler.

Ich habe jetzt das Programm vollständig deinstalliert und dann Neuinstalliert und das Upgrade durchgeführt. Photoshop Elements 2020 Fotoeditor lässt sich wieder öffnen.

TOPICS
Problem or error , Windows

Views

204

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Nov 20, 2020 Nov 20, 2020

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Thanks for reporting that the problem is solved.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines