• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Voreinstellung - Leistung -> lässt sich nicht ändern

New Here ,
May 23, 2018 May 23, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hey, ich kann leider nichts mehr speichern, da Photoshop sagt, dass nicht genug Arbeitsspeicher vorhanden ist.

Ok, kein Problem, hab ich gedacht, dann ändere ich die Leistung etc bei Voreinstellung.

ABER Photoshop hängt sich quasi immer auf, wenn ich diesen Menüpunkt aufmachen will -> "eine ganze Zahl muss eingegeben werden" oder so ist die Fehlermeldung.

Seit 2 Stunden ärgere ich mich jetzt schon und finde keine Lösung!

Jetzt hab ich gelesen, es liegt an einem Windows Update?!

Bitte was kann ich machen, ich dreh noch durch, hab schon so viel Zeit verschwendet, und Technikgenie bin ich auch keins.

Danke!

Views

705

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
May 23, 2018 May 23, 2018

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

langerm59296904  wrote

Hey, ich kann leider nichts mehr speichern, da Photoshop sagt, dass nicht genug Arbeitsspeicher vorhanden ist.

Ok, kein Problem, hab ich gedacht, dann ändere ich die Leistung etc bei Voreinstellung.

ABER Photoshop hängt sich quasi immer auf, wenn ich diesen Menüpunkt aufmachen will -> "eine ganze Zahl muss eingegeben werden" oder so ist die Fehlermeldung.

Seit 2 Stunden ärgere ich mich jetzt schon und finde keine Lösung!

Jetzt hab ich gelesen, es liegt an einem Windows Update?!

Bitte was kann ich machen, ich dreh noch durch, hab schon so viel Zeit verschwendet, und Technikgenie bin ich auch keins.

Danke!

Lesen Sie bitte diese heutigen Post:

arbeitsvolumen

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines