• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Yoga Active Pen 2 Stifteingabe Problem (Photoshop Elements 14)

New Here ,
Dec 29, 2018 Dec 29, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Zusammen!

Ich habe leider Probleme mit der Kompabilität von Photoshop Elements 14 und meinem Lenovo Active Pen 2. Vielleicht kann mir jemand aus der Community dabei helfen? Kurz zur Hardware: Ich nutze ein neues Lenovo Yoga 730 in 15,6" und dazu den entsprechenden Active Pen 2, dessen Treiber meiner Meinung nach auch auf dem neuesten Stand sind.

In allen Programmen (Paint, alle möglichen Anwendungen und Apps wie OneNote, …) funktioniert der Stift einwandfrei, nur in Photoshop Elements 14 macht er Probleme. Es ist möglich, Funktionen wie den Pinsel u.ä. mit dem Stift auszuwählen, Regler verschieben und die gesamte Stifteingabe (Linien ziehen etc.) funktioniert jedoch gänzlich nicht. Hat oder hatte jemand ein ähnliches Problem und kann mir behilflich sein?

Liebe Grüße, Muriel

Views

779

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Apr 06, 2021 Apr 06, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hallo Muriel,
konntest Du das Problem lösen?
Ich stehe gerade vor selbigen, allerdings mit einem Yoga C940 und dem Active Pen und bin auf der Suche nach einem Lösungsansatz.

 

LG

Steffen

 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines