RAW Bilder lassen sich in Photoshop nicht öffnen? (IPAD)

New Here ,
Jan 12, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Ich habe mir ein Ipad gekauft (Ipad Pro 1Gen.) um auf diesen Photoshop zu nutzen.

Jetzt musste ich leider feststellen das ich keine RAW Bilder importieren kann.

Nach einiger Recherche erscheint es mir als bräuchte ich dazu 'Camera Raw', konnte jedoch nichts darüber in Erfahrung bringen wie ich an Camera Raw herankomme oder wie ich es benutze. Mehrere Forumen konnten mir bisher nicht helfen und ich hoffe ENDLICH auf eine Sinnvolle Antwort...

TOPICS
iPad

Views

17

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

RAW Bilder lassen sich in Photoshop nicht öffnen? (IPAD)

New Here ,
Jan 12, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Ich habe mir ein Ipad gekauft (Ipad Pro 1Gen.) um auf diesen Photoshop zu nutzen.

Jetzt musste ich leider feststellen das ich keine RAW Bilder importieren kann.

Nach einiger Recherche erscheint es mir als bräuchte ich dazu 'Camera Raw', konnte jedoch nichts darüber in Erfahrung bringen wie ich an Camera Raw herankomme oder wie ich es benutze. Mehrere Forumen konnten mir bisher nicht helfen und ich hoffe ENDLICH auf eine Sinnvolle Antwort...

TOPICS
iPad

Views

18

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Jan 12, 2021 0
Adobe Community Professional ,
Jan 12, 2021

Copy link to clipboard

Copied

For the time being, you can use Lightroom to import your Raw images, and from Lightroom, you can send them to Photoshop for editing.

Additionally, it may be possible (you will need to try) to import a RAW file to your Camera Roll, and then import to Photoshop from there.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jan 12, 2021 0