Absturz von Photoshop nach öffnen der Bibliothek.

New Here ,
Dec 18, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Mit dem neuesten update Heute den 18.12. funktioniert die Bibliothek schon wieder nicht.

Beim öffnen der Bibliothek stürzt Photoshop ab und steigt aus. Ausserdem bleibt das letzte geöffntet Foto nicht gespeichert. Bitte um behebung des Fehlers.

Es ist verdammt mühsam mit jedem update hat man mehr Probleme als nutzen :-(((

TOPICS
Bug, Crash or freeze, Mac, Problem or error

Views

33

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Absturz von Photoshop nach öffnen der Bibliothek.

New Here ,
Dec 18, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Mit dem neuesten update Heute den 18.12. funktioniert die Bibliothek schon wieder nicht.

Beim öffnen der Bibliothek stürzt Photoshop ab und steigt aus. Ausserdem bleibt das letzte geöffntet Foto nicht gespeichert. Bitte um behebung des Fehlers.

Es ist verdammt mühsam mit jedem update hat man mehr Probleme als nutzen :-(((

TOPICS
Bug, Crash or freeze, Mac, Problem or error

Views

34

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Dec 18, 2020 0
New Here ,
Dec 21, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Daniela,

Ich habe ein ähnliches Problem.

seit dem Update stürzt mein Photoshop sehr oft ab. War vorher nicht dfer Fall.

Dies geschieht meist, wenn ich den Abwedler benutze oder transformiere.

Dann passiert nichts mehr und die zur Bearbeitung geöffneten Bilder werden nicht mehr richtig dargestellt.
(Es ist dann nur noch das aktuell bearbeitete Foto zu sehen, auch bei den anderen Bildern.)

Bitte behebt das, Leute, denn  das ist sehr unbefriedigend, die Miete ist ja nicht gerade billig.

Viele Grüße - Mareike H.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Dec 21, 2020 1