Highlighted

Deinstallieren von Photoshop und CC geht nicht

New Here ,
Oct 26, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo

wir haben uns die Testmöglichkeit von Photoshop auf den Rechner gezogen und es ist einfach für uns zu umfangreich für das, was wir nur machen müssen.
Jetzt kann ich es zum einen nicht mehr starten, sowie, da wir es ja deinstallieren möchten, nicht von meinem PC löschen.
Beim Start oder bei der Deinstallation bekomme ich jeweils die Meldungen:

MSVCP140.dll
VCRUNTIME140.dll

.....fehlen und deshalb funkrioniert der Start sowie das Deinstallieren nicht.

Ich bin nur USER(!), das heißt ich bin froh, wenn ich morgens mein PC anbekomme.
Bitte bitte dies bei Antworten Berücksichtigen

Vielen Dank erstmal in die Runde

PS: warum beim Installieren das Programm funktionierte und NUR da einmal, kann ich nicht sagen

TOPICS
How to, Problem or error

Views

17

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Deinstallieren von Photoshop und CC geht nicht

New Here ,
Oct 26, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo

wir haben uns die Testmöglichkeit von Photoshop auf den Rechner gezogen und es ist einfach für uns zu umfangreich für das, was wir nur machen müssen.
Jetzt kann ich es zum einen nicht mehr starten, sowie, da wir es ja deinstallieren möchten, nicht von meinem PC löschen.
Beim Start oder bei der Deinstallation bekomme ich jeweils die Meldungen:

MSVCP140.dll
VCRUNTIME140.dll

.....fehlen und deshalb funkrioniert der Start sowie das Deinstallieren nicht.

Ich bin nur USER(!), das heißt ich bin froh, wenn ich morgens mein PC anbekomme.
Bitte bitte dies bei Antworten Berücksichtigen

Vielen Dank erstmal in die Runde

PS: warum beim Installieren das Programm funktionierte und NUR da einmal, kann ich nicht sagen

TOPICS
How to, Problem or error

Views

18

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Oct 26, 2020 0
Adobe Community Professional ,
Oct 26, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Oct 26, 2020 0