Fehler beim Übertragen von Bildern von Lightroom nach Photoshop zum Bearbeiten

New Here ,
Mar 28, 2021 Mar 28, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Zusammen, ich bin wirklich am Verzweifeln. Ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Laptop bzw. wegen Photoshop und Lightroom. Ich habe mein Laptop extra für Photoshop vor ein paar Jahren mit 8GB RAM neu gekauft. Und er wurde immer und immer langsamer und ich habe nicht viel auf dem PC, eigentlich nur Adobe Programme.nSelbst alle meine Bilder hatte ich auf einer Externen Festplatte. Es wurde so schlimm, dass ich meinen PC nun komplett zurück gesetzt habe. Jeder klick in Lightroom hat Minuten gedauert ich rede hier nicht von einer Minute sondern von 5 oder 10 Minuten. Es war wirklich ein Nervenspiel. Zudem bekam ich immer den Fehler, wenn ich ein Bild aus Lightroom in Photoshop öffnen wollte, dass die Datei nicht geöffnet werden kann, da Photoshop nicht gestartet werden kann. Ich dachte nach dem Platt machen wären die Probleme gelöst, aber dem ist natürlich nicht so. PC neu, Adobe neu Heruntergeladen und gestartet. Photoshop kann wieder nicht geöffnet werden. Selbst eine Neuinstallation von Photoshop hat nichts gebracht. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!!!

TOPICS
Problem or error

Views

54

Likes

translate

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation