Highlighted

Feuerwerk-Pinsel

New Here ,
Oct 14, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo liebe Photoshop-Freunde!

Ich habe das Adobe Create Cloud Abo - und möchte viele kostenfreie Tools verwenden. Bei den Schriften ist es relativ verständlich welche im Paket ohne Zusatzkosten mit dabei sind.

Aktuell suche ich nach einem kostenfreien Feuerwerks-Pinsel im Photoshop oder im Illustrator.

Zusätzlich bin ich daran interessiert wo ich die Gratis Downloads für beispielsweise Vorlagen/Icons erhalte. 

Könnt ihr mir da bitte helfen?

Ich möchte gerade den Mehrwert des Abos checken ...

Danke für eure Hilfe!

Beste Grüße

Petra

TOPICS
How to

Views

29

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Feuerwerk-Pinsel

New Here ,
Oct 14, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo liebe Photoshop-Freunde!

Ich habe das Adobe Create Cloud Abo - und möchte viele kostenfreie Tools verwenden. Bei den Schriften ist es relativ verständlich welche im Paket ohne Zusatzkosten mit dabei sind.

Aktuell suche ich nach einem kostenfreien Feuerwerks-Pinsel im Photoshop oder im Illustrator.

Zusätzlich bin ich daran interessiert wo ich die Gratis Downloads für beispielsweise Vorlagen/Icons erhalte. 

Könnt ihr mir da bitte helfen?

Ich möchte gerade den Mehrwert des Abos checken ...

Danke für eure Hilfe!

Beste Grüße

Petra

TOPICS
How to

Views

30

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Oct 14, 2020 0
Adobe Community Professional ,
Oct 14, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hi

You can download the Kyle Webster brushes from within Photoshop as part of your subscription

2020-10-14 13_25_09-Untitled-1 @ 50% (Rectangle 1, RGB_8) _.png

You can also do a Google search for Photoshop Brushes

Templates are available from Adobe Stock but you have to pay, you can also find Templates on Google both free and paid for

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Oct 14, 2020 1