mp4 kann nicht in psd geöffnet werden

New Here ,
Feb 24, 2021 Feb 24, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Konnte “Projektname” weil die Videodatei nicht geöffnet werden konnte nicht öffnen.
Die Meldung kommt bei mir wenn ich ein mp4 in Photoshop öffnen möchte. Bis gestern ging es und auf einem anderen Computer geht es auch. Es ligt also nicht an der Datei. Meiner Meinung nach ist es eine Funktion/Einstellung die falsch ist. Kann mir jemand helfen?

TOPICS
Import and export, Mac, Problem or error

Views

55

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Feb 25, 2021 Feb 25, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Konnte mir selbst helfen:
Es ist unter Systemeinstellungen/Sicherheit/Dateien und Ordner/ dann die Hacken bei Photoshop anklicken. 
Falls es jemand interessiert. 😉

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines