nach Auswahl vom Textwerkzeug, Ps stürzt einfach ab...es liegt nicht an der Grafikkarte!

New Here ,
Dec 24, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Zusammen,

immer wenn ich PS benutze und das Textwerzeug brauche, daraufklicke stürzt PS sofort ab. Hat jemand ne Lösung. In vielen Foren steht das die Grafikkarte ein Problem hat. Meine jedoch nicht da ist alles in Ordnung. Das erste Mal das es mir auffiehl war Mitte Dezember. Hab sogar das Program neu installiert und es kommt immer noch...DAs passiert "nur" beim aktivieren des Textwerkzeug!

Freu mich wenn jemand ne Antwort auf mein Problem hätte!!!

TOPICS
Bug, Performance, Problem or error

Views

22

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

nach Auswahl vom Textwerkzeug, Ps stürzt einfach ab...es liegt nicht an der Grafikkarte!

New Here ,
Dec 24, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Zusammen,

immer wenn ich PS benutze und das Textwerzeug brauche, daraufklicke stürzt PS sofort ab. Hat jemand ne Lösung. In vielen Foren steht das die Grafikkarte ein Problem hat. Meine jedoch nicht da ist alles in Ordnung. Das erste Mal das es mir auffiehl war Mitte Dezember. Hab sogar das Program neu installiert und es kommt immer noch...DAs passiert "nur" beim aktivieren des Textwerkzeug!

Freu mich wenn jemand ne Antwort auf mein Problem hätte!!!

TOPICS
Bug, Performance, Problem or error

Views

23

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Dec 24, 2020 0
JJMack LATEST
Most Valuable Participant ,
Dec 24, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Use a version of Photoshop that work on your machine.  Perhaps Adobe will address the problem you have with the latest version of Photoshop.   A system configured with a US keyboard may help. https://helpx.adobe.com/photoshop/kb/known-issues.html#ps-desktop 

JJMack

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Dec 24, 2020 0