Photoshop 2020 nicht richtig ausgeführt

New Here ,
Nov 22, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ich bräuchte bitte eine Hilfe.

ich habe gerade gestern einen Photoshop 2020 installiert und es wurde auch erfolgreich installiert.

Beim öffnen, öffnet sich alles normal aber einmal öffne ich einen Bild dann zeigt es immer:“Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist“

Auf Lösungen habe ich schon gesucht und viele raten den LavasoftTcpService64 zu ändern. Ich habe kein Lavasoft, bei mir zeigt es Fehler unbekannt. Adw Cleaner wurde auch schon probiert aber hat sich nicht geändert!

Hätte noch jemand einen Rat?

ich nutze Windows 7.

Danke!

Views

27

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Photoshop 2020 nicht richtig ausgeführt

New Here ,
Nov 22, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ich bräuchte bitte eine Hilfe.

ich habe gerade gestern einen Photoshop 2020 installiert und es wurde auch erfolgreich installiert.

Beim öffnen, öffnet sich alles normal aber einmal öffne ich einen Bild dann zeigt es immer:“Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist“

Auf Lösungen habe ich schon gesucht und viele raten den LavasoftTcpService64 zu ändern. Ich habe kein Lavasoft, bei mir zeigt es Fehler unbekannt. Adw Cleaner wurde auch schon probiert aber hat sich nicht geändert!

Hätte noch jemand einen Rat?

ich nutze Windows 7.

Danke!

Views

28

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Nov 22, 2020 0
LEGEND ,
Nov 22, 2020

Copy link to clipboard

Copied

I moved your post over from the "Using the Community" forum, which is for getting help using this forum system, to a better forum.

I hope this helps. Best of luck to you.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Nov 22, 2020 0
Nali98A5 LATEST
New Here ,
Nov 22, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Ok. Thank you

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Nov 22, 2020 0