Highlighted

Photoshop blackscreen

New Here ,
Aug 23, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Liebe Community,

seit einer Woche versuche ich Photoshop zu öffnen, jedoch erscheint jedes mal nur ein Blackscreen. 

Ich habe das neuste Mac Update und habe Photoshop bereits geupdated und versschieden Versionen ausprobiert. Die Leiste mit Datei, Einstellungen etc. werden oben am Mac angezeigt, aber ich kann trotzdem nichts öffnen.

Andere Programme wie Illustrator oder Indesign funktionieren einwandfrei.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. 

Topics

Problem or error

Views

32

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Photoshop blackscreen

New Here ,
Aug 23, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Liebe Community,

seit einer Woche versuche ich Photoshop zu öffnen, jedoch erscheint jedes mal nur ein Blackscreen. 

Ich habe das neuste Mac Update und habe Photoshop bereits geupdated und versschieden Versionen ausprobiert. Die Leiste mit Datei, Einstellungen etc. werden oben am Mac angezeigt, aber ich kann trotzdem nichts öffnen.

Andere Programme wie Illustrator oder Indesign funktionieren einwandfrei.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. 

Topics

Problem or error

Views

33

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Adobe Employee ,
Sep 04, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hi there,

Sorry to hear about the black screen issue.

Could you please go into Photoshop's Preferences > General menu and uncheck "Auto Show the Homescreen", then click OK and relaunch Photoshop?

Let us know if it helps.
Regards,
Sahil

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...