Highlighted

Photoshop stürzt immer noch ab beim Drucken

New Here ,
Aug 18, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Am 31. Juli hatte ich den Support darauf aufmerksam gemacht, dass Photoshop bei mir seit dem neuesten Update immer wieder abstürzt. Bis auf das der Support mir einen Link geschickt hat, der nicht funktioniert hatte, gab es keinerlei Reaktion vom Support!

Ich finde es eine Frechheit, dass man als zahlender Kunde ein defektes Produkt hat, und es nicht nutzen kann. Die Druckfunktion ist keine Funktion, die ich ignorieren könnte, ich brauche diese dringenst!

Druckertreiber sind auf dem neuesten Stand! Daran liegt es nicht.

Photoshop wurde neu installiert! Daran liegt es nicht!

Die Einstellungs-Datei von Photoshop wurden zurück gesetzt, dann funktionierte es genau 1 mal, danach gleich wieder Abstürze!

Ich benötige eine Lösung, damit ich wieder drucken kann! Ich zahle im Moment für ein Produkt, was nicht funktioniert, und das ist ein Unding!

Topics

Bug, Problem or error

Views

41

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Photoshop stürzt immer noch ab beim Drucken

New Here ,
Aug 18, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Am 31. Juli hatte ich den Support darauf aufmerksam gemacht, dass Photoshop bei mir seit dem neuesten Update immer wieder abstürzt. Bis auf das der Support mir einen Link geschickt hat, der nicht funktioniert hatte, gab es keinerlei Reaktion vom Support!

Ich finde es eine Frechheit, dass man als zahlender Kunde ein defektes Produkt hat, und es nicht nutzen kann. Die Druckfunktion ist keine Funktion, die ich ignorieren könnte, ich brauche diese dringenst!

Druckertreiber sind auf dem neuesten Stand! Daran liegt es nicht.

Photoshop wurde neu installiert! Daran liegt es nicht!

Die Einstellungs-Datei von Photoshop wurden zurück gesetzt, dann funktionierte es genau 1 mal, danach gleich wieder Abstürze!

Ich benötige eine Lösung, damit ich wieder drucken kann! Ich zahle im Moment für ein Produkt, was nicht funktioniert, und das ist ein Unding!

Topics

Bug, Problem or error

Views

42

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Adobe Community Professional ,
Aug 18, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Which version of Photoshop and OS?

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
New Here ,
Aug 18, 2020

Copy link to clipboard

Copied

neueste Update = CC

Windows 10

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Adobe Community Professional ,
Aug 19, 2020

Copy link to clipboard

Copied

I suggest you unistall Photoshop, using the drop-down menu in the Creative Cloud app, and reinstall it again. If that doesn't solve the problem then unistall it once again and then run Adobe Cleaner before reinstalling Photoshop, again.

https://helpx.adobe.com/uk/creative-cloud/kb/cc-cleaner-tool-installation-problems.html

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Most Valuable Participant ,
Aug 19, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Post the Windows crash reports for Photoshop stopped working here.

JJMack

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
New Here ,
Aug 19, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Ich bekomme keine Fehler-Reporte. Photoshop schliesst ohne Aufforderung ohne jeglichen Hinweis.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...