Highlighted

Pixel auswählen, alle Pixel auswählen

Community Beginner ,
Sep 13, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hi Leute, leider wählt bei mir Phtoshop nicht alle Pixel auf einer Ebene aus. Wie kann ich alle Pixel, auch transparente Pixel einer Ebene auswählen, also quasi das gesamte Objekt auf einer Ebene. Bisher wählt Photoshop "Pixel" die unter einem gewissen Transparentwert liegen nicht aus.

Gruß Berndrrrerererefdf.PNG

TOPICS
Feature request, How to, Make It, Windows

Views

62

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Pixel auswählen, alle Pixel auswählen

Community Beginner ,
Sep 13, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hi Leute, leider wählt bei mir Phtoshop nicht alle Pixel auf einer Ebene aus. Wie kann ich alle Pixel, auch transparente Pixel einer Ebene auswählen, also quasi das gesamte Objekt auf einer Ebene. Bisher wählt Photoshop "Pixel" die unter einem gewissen Transparentwert liegen nicht aus.

Gruß Berndrrrerererefdf.PNG

TOPICS
Feature request, How to, Make It, Windows

Views

63

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Sep 13, 2020 0
Adobe Community Professional ,
Sep 14, 2020

Copy link to clipboard

Copied

If you're trying to select entire "object" on a layer, you can just hold Ctrl key and click on the layer thumbnail.

This will select all the pixels on the layer

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Sep 14, 2020 0
Community Beginner ,
Sep 14, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Aber nicht alle Transparenten Bereiche.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Sep 14, 2020 0
Adobe Community Professional ,
Sep 14, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Photoshop zeigt die Auswahlbegrenzung ab einer bestimmten Transparenz der Pixel nicht an, sie sollten aber trotzdem ausgewählt sein.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Sep 14, 2020 1
Community Beginner ,
Sep 14, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Stimmt meiner Erfahrung nach nicht, wenn ich dann die " Pixel-Auswahl" lösche, löscht er nur den Auwahlbereich und die trasnparenten Bereiche verbleiben.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Sep 14, 2020 0
LEGEND ,
Sep 14, 2020

Copy link to clipboard

Copied

You can copy Layers without any Selection, if you want to copy just the content of the Layer you can Select > All (cmd-A) before copying. 

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Sep 14, 2020 0
Community Beginner ,
Sep 14, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Nach dieser Methode wählt er die gesamte Ebene aus. Ich möchte aber alle Pixel auswählen. Mit cmd-A verstehe ich auf Deutsch "STRG+A". Wenn ich es mit Pixel Auswählen versuche, wählt er nicht alle transparenten Bereiche aus.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Sep 14, 2020 0
LEGEND ,
Sep 14, 2020

Copy link to clipboard

Copied

If you load a layer’s transparency before copying its content you can damage the »fringes« (in particular soft edges), so what are you trying to do? 

cmd-A, cmd-C will copy all the Layer’s pixel that lie within the Canvas with their current transparency. 

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Sep 14, 2020 0
Community Beginner ,
Sep 14, 2020

Copy link to clipboard

Copied

OK ich hab eine Lösung gefunden:
Wenn ich Auswahl Farbbereich wähle, und dann den toleranzwert ganz Hoch setzte; sodann werden alle Pixel ausgewählt.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Sep 14, 2020 0