Highlighted

Probleme beim Rastern

New Here ,
Jul 15, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo liebe Adobe Community,

ich stehe vor einem großem Problem/Herausforderung. Ich bin noch ein ziemlicher Neuling mit den Adobe Programmen. 
Ich würde gerne mein Plakat so Rastern, das dunklere Stellen auf dem Plakat durch eine hohe Dichte an Punkten/Pixeln bestimmt wird und sich bei hellen Bereichen die Abstände der Punkte verkleinern. Ich weiß garnicht ob das überhaupt möglich ist, bzw. mit welchem Programm das realisierbar ist.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. 
LG Jakob

Topics

How to, Mac

Views

22

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Probleme beim Rastern

New Here ,
Jul 15, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo liebe Adobe Community,

ich stehe vor einem großem Problem/Herausforderung. Ich bin noch ein ziemlicher Neuling mit den Adobe Programmen. 
Ich würde gerne mein Plakat so Rastern, das dunklere Stellen auf dem Plakat durch eine hohe Dichte an Punkten/Pixeln bestimmt wird und sich bei hellen Bereichen die Abstände der Punkte verkleinern. Ich weiß garnicht ob das überhaupt möglich ist, bzw. mit welchem Programm das realisierbar ist.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. 
LG Jakob

Topics

How to, Mac

Views

23

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Most Valuable Participant ,
Jul 16, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Filter --> Stylize --> Halftone. weiß gerade nicht, wie das Ding auf Deutsch heißt. Oder eben eine reale Rasterung über einen virtuellen Druckertreiber/ Farbseparation für Druck.

Mylenium

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
New Here ,
Jul 16, 2020

Copy link to clipboard

Copied

danke das war schon mal echt hilfreich. Jedoch stehe ich jetzt vor dem Problem, dass ich etwas weißes auf einem grünen Hintergrund rastern möchte, jedoch wird beim aktivieren des Filters immer das grüne gerastert und das weiße bleibt unberührt

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...