Highlighted

Seit dem neuem 2021 Update kann ich keine Textfelder mehr bearbeiten bzw. inhalte markieren .

New Here ,
Oct 22, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Vielleicht kann mir einer helfen.

Ich kann die Texte von Textfeldern nicht mehr markieren und auch die Größe des Textfelds nicht mehr verändern, geschweige überhaupt den Textrahmen sehen.

Ist das ein Update Fehler  oder habe muss ich nur irgendwo ein Häkchen setzten J

TOPICS
Bug, Problem or error, Windows

Views

40

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Seit dem neuem 2021 Update kann ich keine Textfelder mehr bearbeiten bzw. inhalte markieren .

New Here ,
Oct 22, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Vielleicht kann mir einer helfen.

Ich kann die Texte von Textfeldern nicht mehr markieren und auch die Größe des Textfelds nicht mehr verändern, geschweige überhaupt den Textrahmen sehen.

Ist das ein Update Fehler  oder habe muss ich nur irgendwo ein Häkchen setzten J

TOPICS
Bug, Problem or error, Windows

Views

41

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Oct 22, 2020 0
Adobe Community Professional ,
Oct 22, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Oct 22, 2020 1
New Here ,
Oct 22, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hi Axel,

Danke. Das hat funktioniert. Ich hoffe, dass der Fehler mit dem nächsten Update behoben wird. Die GPU brauche ich ja für andere Funtionen.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Oct 22, 2020 0