Highlighted

Shortcuts mit Leertaste funktionieren nicht mehr

New Here ,
Jul 18, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen

Ich benutze die Leertaste, um die Hand und das Zoom-Werkzeug zu verwenden. Seit heute bekomme ich in Photoshop 6 keine Reaktion mehr, heißt, diese Shortcuts funktionieren nicht mehr. Ansonsten ist mit der Leertaste alles in Ordnung (wie man sieht).

Diese Shortcut Funktion ist so wichtig für meine Arbeitsweise, daß ich sehr gern wüßte, wie ich sie zurück bekommen kann. Weiß jemand Rat?

Ich arbeite mit Mac OS X 10.9.5

1000 Dank schon mal im Voraus,
JP

Adobe Community Professional
Correct answer by Barbara Ash | Adobe Community Professional

Try resetting preferences Preferences in Photoshop

Views

2.3K

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Shortcuts mit Leertaste funktionieren nicht mehr

New Here ,
Jul 18, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen

Ich benutze die Leertaste, um die Hand und das Zoom-Werkzeug zu verwenden. Seit heute bekomme ich in Photoshop 6 keine Reaktion mehr, heißt, diese Shortcuts funktionieren nicht mehr. Ansonsten ist mit der Leertaste alles in Ordnung (wie man sieht).

Diese Shortcut Funktion ist so wichtig für meine Arbeitsweise, daß ich sehr gern wüßte, wie ich sie zurück bekommen kann. Weiß jemand Rat?

Ich arbeite mit Mac OS X 10.9.5

1000 Dank schon mal im Voraus,
JP

Adobe Community Professional
Correct answer by Barbara Ash | Adobe Community Professional

Views

2.3K

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Jul 18, 2018 0
Adobe Community Professional ,
Jul 18, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jul 18, 2018 0
New Here ,
Nov 09, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

bei mir funktioniert das Verschieben mit gedrückter Leertaste ebenfalls nicht. Dazu erscheint bei jedem Versuch eine Fehlermeldung. Also Ausweichen in den Photoshop 2021, da klappt es.

Danke jetzt schon für den Tipp zur Lösung des Problems!

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Nov 09, 2020 0