Highlighted

Wie kann man unter Windows "gifs" (?!?) aus facebook speichern

Community Beginner ,
Sep 20, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Ich entschuldige mich gleich vorneweg, aber ich wußte nicht wo ich meine Frage sonst hätte posten sollte...?!?

Es gibt in FB eine gemorphte Bildsequenz bzw. Videodatei (weiß letztlicht genau um welche Dateiart es sich handelt) einer urbanen Gebäudesituation (einst zu heute) in Berlin, die keinen Rechstklick zuläßt...

https://www.facebook.com/hashtag/kindlaufzeitreise

Wie kann man so eine Datei herunterladen bitte?

Danke für die Aufmerksamkeit!

TOPICS
How to, Problem or error, Windows

Views

45

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Wie kann man unter Windows "gifs" (?!?) aus facebook speichern

Community Beginner ,
Sep 20, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Ich entschuldige mich gleich vorneweg, aber ich wußte nicht wo ich meine Frage sonst hätte posten sollte...?!?

Es gibt in FB eine gemorphte Bildsequenz bzw. Videodatei (weiß letztlicht genau um welche Dateiart es sich handelt) einer urbanen Gebäudesituation (einst zu heute) in Berlin, die keinen Rechstklick zuläßt...

https://www.facebook.com/hashtag/kindlaufzeitreise

Wie kann man so eine Datei herunterladen bitte?

Danke für die Aufmerksamkeit!

TOPICS
How to, Problem or error, Windows

Views

46

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Sep 20, 2020 0
Most Valuable Participant ,
Sep 20, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Keine Chance. Das wird alles über verschachtelte und aus dynamischen Hash-Werten berechnete Links und Formatierungen dargestellt. Für sowas brauchst du irgendeine Browser Extension, die die Werte zurückrechnet und die eigentliche Video-Datei abgreift und da der algorithmus ständig geändert wird, um den Leuten das Leben schwer zu machen, muss die immer auf dem neuesten Stand sein. also einfach mal in Chrome oder Firefox in den Einstellungen unter der Rubrik "Erweiterungen" nach "Facebook Video Downloader" und ähnlichen Stichworten suchen.

Mylenium

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Sep 20, 2020 0
Sehrum LATEST
Community Beginner ,
Sep 20, 2020

Copy link to clipboard

Copied

#Mylenium

Danke, daß du dich der Frage angenommen hast.

Inhaltlich übersteigt die Antwort anteilig mein Verständnishorizont für den diesbzgl. Sachverhalt. Komplexität und Nichtmachbarkeit sind die Essenzen der Aussage...wobei der Abschlußsatz die Tür einen Spalt offen zu lassen scheint...?!?

Ich habe bereits den "VideoDownloadHelper" in Firefox als Erweiterung implementiert und nutze desweiteren " https://www.expertsphp.com/download.php " als Downloadhilfe: Das hat bislang immer ausgereicht. Die angemerkte gemorphte Datei ist diesbzgl. bislang nicht bezwingbares Neuland auch wie gesagt der Mangel genauer Kenntnis dieser Dateiart erschwert die Suche etwas...

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Sep 20, 2020 0