• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Zentrieren von Ebenen Stapelverarbeitung/Aktion

New Here ,
Aug 12, 2020 Aug 12, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ich habe einige Produkte fotografiert. Diese sind mal größer, mal kleiner, und ich habe sie bereits freigestellt (mit einer Maske). Nun möchte ich die ganze Ebene des Artikels mittig zentrieren. Dies gelingt mir bisher nur bedingt - nämlich nur dann, wenn ich die Ebene raster und somit auf die Maske verzichte. Es wäre toll, wenn ihr mir schreibt, wie ich eine ganze Ebene mit Maske mittig zentrieren kann.

Ideal wäre es, wenn ich für alle Fotos ein Endformat festlegen könnte, sodass alle Artikel so vergrößert oder verkleinert werden, dass es einheitlich ist. Sprich das der Abstand zum Rand bei einem größeren Artikel genauso klein ist wie bei einem kleinem Artikel.

 

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

 

Viele Grüße

 

Max

Views

107

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe
Community Expert ,
Aug 12, 2020 Aug 12, 2020

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Select all then align the layer to the vertical and horrible selection center.  Use menu Layer>Align Layers to selection>alignment twice.

JJMack

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines