• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Premiere Elements 2020 Clips ins Schnittfenster ziehen - Problem mit Audio Spuren

Community Beginner ,
Oct 22, 2023 Oct 22, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Hallo

Ich bin kein Profi, habe aber schon viele Filme mit Adobe 12 und 2020 fertiggestellt. Es hat Alles bestens funktioniert. Jetzt will ich ein neues Video mit 2020 machen und habe plötzlich folgendes Problem. Wie bisher werden Aufnahmen über "Medien hinzufügen" und "Projektelemente" ins Schnittfenster gezogen. Allerdings geht das jetzt nicht wie bisher über die Spuren Video 1 und Audio 1  sondern es werden zusätzlich 5 Audiospuren belegt. Auch wenn ich zuerst die Leerspuren lösche werden immer wieder weitere Audiospuren geöffnet. Auf einem zweiten Computer mit Adobe 12  und identen Clips sind  nachwievor  nur die Spuren Video 1 und Audio 1 belegt. Bitte um Hilfe für die Lösung dieses Problems. DANKE

TOPICS
Audio , Error or problem , Import

Views

188

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,

Copy link to clipboard

Copied

I will GUESS that your video has the extra audio tracks

Exactly what is INSIDE the video you are editing?
Report back with the codec details of your file, use the program below
Free program to get file information for PC/Mac http://mediaarea.net/en/MediaInfo/Download
- a MediaInfo tutorial https://youtu.be/Ivy9ckSX1M0
- when you analyze your file in MediaInfo and post a screen shot in the forum, do so in TREE view
- post your information IN your message, not as an attachment that someone would have to download

Votes

Translate

Translate

Report

Report