Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

Schlechte Video Qualität nach Import in Premiere Elements 18

New Here ,
Nov 09, 2017 Nov 09, 2017

Hallo

Nachdem ich mir Premiere Elements 18 installiert habe, sind meine Importierten Videos, egal ob vom älteren Camcorder oder vom neuen Samsung Handy überspielt, extrem schlecht. Die Kanten sind verpixelt und es hat Linien quer durchs Bild. Ich habe mir die Eigenschaften der 2 Clips (einen des Sony Camcorders, einen des Samsung Galaxy S7 Handys) angeschaut und sämtliche Einstellungen (vor dem Import) durchgeführt, die Qualität ist durchwegs schlecht. Ich hatte schon Premiere Elements 11 und 15, dort war die Qualität immer recht gut, weshalb ich nicht verstehe, dass dies nun plötzlich nicht mehr so ist.

Mein PC hat folgende Eigenschaften:

Prozessor: Intel Core i/-3820 CPU, 3.60 GHz

RAM: 16.0 GB

Systemtyp: 64 bit

Das Video läuft auf dem PC einwandfrei und in toller Qualität, doch sobald ich es einfüge ist es nicht verwendbar.

Hier noch kurz die Eigenschaften der Clips und welche Einstellungen mit die sinnvollste schien (doch wie oben erwähnt, ich habe ALLE Einstellungen durchprobiert):

Clip Camcorder.png

Einstellungen Camcorder.png

Falls jemand eine Idee hat oder noch genauere Angaben braucht, bitte gerne melden. Da ich Laie bin, habe ich echt keine Ahnung mehr was ich noch tun könnte.

LG und Danke

Karin

1.4K
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,
Nov 23, 2017 Nov 23, 2017

Hi @Medien PC

Could you please share your video clip at dropbox. We can analyze it at our end and can help you with the problem

Regards

Veenu

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Nov 26, 2017 Nov 26, 2017
LATEST

Hi Veenu

I finally tried to render the clip and the quality seemed to improve a lot.

Thanks for offering your help, but I think the problem is solved.

Cheers Karin

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines