Highlighted

Adobe Premiere 15 im Saturn gekauft, abrufcode trotzdem ungültig. Was tun?

New Here ,
Jul 10, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen,

ich habe mir heute Adobe Premiere Elements 15 im Saturn gekauft. Auf dem Kassenzettel steht, dass die Karte aktiviert wurde. Wenn ich aber die Anweisungen von der Karte innerhalb der Verpackung befolge und auf www.adobe.com/go/getserial den Abrufcode eingeben will, ist dieser ungültig.

Was soll ich tun?

Vielen Dank schon im Voraus!

Views

189

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Adobe Premiere 15 im Saturn gekauft, abrufcode trotzdem ungültig. Was tun?

New Here ,
Jul 10, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen,

ich habe mir heute Adobe Premiere Elements 15 im Saturn gekauft. Auf dem Kassenzettel steht, dass die Karte aktiviert wurde. Wenn ich aber die Anweisungen von der Karte innerhalb der Verpackung befolge und auf www.adobe.com/go/getserial den Abrufcode eingeben will, ist dieser ungültig.

Was soll ich tun?

Vielen Dank schon im Voraus!

Views

190

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Jul 10, 2017 0
Adobe Community Professional ,
Jul 10, 2017

Copy link to clipboard

Copied

In the USA there is direct support via computer chat for Adobe for installation issues.  

Try starting here:  https://helpx.adobe.com/support.html#/top_products

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jul 10, 2017 0