• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Adobe Premiere Elements 15

New Here ,
Jul 22, 2017 Jul 22, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ich habe 2 Videos mit der Breite von 1280. Nun möchte ich die Filme nebeneinander laufen lassen. Ich habe ein Projekt gestartet mit einer Breite von 1920. Also verkleinere ich die beiden Videos auf 75%. Somit passen beide nebeneinander. Also so habe ich es mit Premiere Pro (testversion beim Freund) gemacht gehabt. Wenn ich nun versuche beide Videos nebeneinander zu setzen, sehe ich nicht alles auf der Arbeitsfläche. Also die sichtbare Arbeitsfläche ist kleiner als das Projekt.

Wenn ich dann alles exportiere, ist alles richtig mit der Größe. Nur halt nicht auf dem Arbeitsbereich.

Kann mir einer sagen, wie ich den Arbeitsbereikch auf die breite von 1920 bekomme?

Views

175

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jul 22, 2017 Jul 22, 2017

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Also nach einigem Testen, habe ich bemerkt, dass ich bei dem Programm, die Breite auf 67% reduzieren muss, damit es alles klappt. Aber es ist unlogisch, da die beiden Videos jeweils eine Breite von 1280 haben. Das würde bedeuten, dass beide Videos auf einer Breite von "857.6" skaliert werden. Doch dann würden eigentlich rechts und Links balken entstehen, da die gesammte Breite dann nur "1715,2" wäre. Ich finde das sehr verwirrend.

Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen erklären.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines