Highlighted

Einzelne Elemente eines Video-Clips vor Green Screen freistellen

New Here ,
Sep 15, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Sehr geehrte Community,

Meine Frage lautet: Wie kann ich einzelne Elemente eines Video-Clips, welche sich im Vordergrund des Videos befinden, vor einem Hintergrund der einen Green Screen darstellt, freistellen? Um konkreter zu sein: Ich habe ein Explosions-Video, in welchem im Vordergrund eine Explosion zu sehen ist und in welchem der Hintergrund aus einem Green Screen besteht. Wie kann ich die Explosion nun, mit Hilfe von Adobe Premiere Elements 14, von dem grünen Hintergrund freistellen, sodass der Hintergrund transparent ist?

Viele Grüße

Views

167

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Einzelne Elemente eines Video-Clips vor Green Screen freistellen

New Here ,
Sep 15, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Sehr geehrte Community,

Meine Frage lautet: Wie kann ich einzelne Elemente eines Video-Clips, welche sich im Vordergrund des Videos befinden, vor einem Hintergrund der einen Green Screen darstellt, freistellen? Um konkreter zu sein: Ich habe ein Explosions-Video, in welchem im Vordergrund eine Explosion zu sehen ist und in welchem der Hintergrund aus einem Green Screen besteht. Wie kann ich die Explosion nun, mit Hilfe von Adobe Premiere Elements 14, von dem grünen Hintergrund freistellen, sodass der Hintergrund transparent ist?

Viele Grüße

Views

168

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Sep 15, 2017 0
Adobe Community Professional ,
Sep 15, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Why did you start a new topic rather than continuing our conversation in your old one, Dr. Eagle?

Einzelne Elemente eines Video-Clips freistellen

It can get very confusing when a discussion is spread across two different topic threads.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Sep 15, 2017 0